"Lange" Wartezeit: Mann bedroht Wurstverkäuferin mit dem Umbringen

++ THEMENBILD ++ LEBENSMITTELHANDEL / EINWEGHANDSCHUHE / HYGIENE / FEINKOSTTHEKE / FEINKOST / WURST
Danach soll er auch noch die Scheibe der Feinkost eingeschlagen haben.

Weil er zu lange auf seine Bestellung warten musste, wurde ein 45-Jähriger laut Polizeiaussendung am Montagabend in einem Supermarkt handgreiflich. Der Mann soll eine Mitarbeiterin mit dem Umbringen bedroht haben. Danach schlug er auch noch gegen das Glas der Feinkost- und zwar mit so einer Wucht, dass die Scheibe zu Bruch ging.

Die einschreitenden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten nahmen den ungeduldigen Österreicher vor Ort fest. Bei der Festnahme verhielt sich der Tatverdächtige äußerst uneinsichtig und leistete Widerstand. Ein Beamter erlitt dadurch eine leichte Verletzung, er musste den Dienst beenden.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr in Wien mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare