Kein "Drive In": Fatale Verwechslung am Liesinger Platz

Ein 86-Jähriger hatte beim Einparken den falschen Gang eingelegt und landete in der Filiale des McDonald's am Liesinger Platz.
Beim Einparken dürfte ein 86-jähriger Autofahrer den Gang verwechselt und in die McDonald's-Filiale am Liesinger Platz gefahren sein.

Ein Auto, das mit der Motorhaube fast in einer Filiale des McDonald's am Liesinger Platz steckt, dürfte bei einigen Passanten am Freitag für Verwunderung gesorgt haben. "Neues Drive-in? Wie schafft man das?", kommentierte eine Frau auf Facebook unter einem Foto des Unfalls. "Do it yourself drive in...", schreibt ein weiterer User.

Auf KURIER-Anfrage bestätigt die Polizei den Vorfall. "Ein 86-jähriger Lenker dürfte beim Einparken den Gang verwechselt haben und in die Filiale gefahren sein", sagt ein Polizeisprecher. Am Auto entstand Sachschaden. 

 

Kein "Drive In": Fatale Verwechslung am Liesinger Platz

Bei dem Unfall war auch die Berufsrettung Wien vor Ort und versorgte einen verletzten Passanten.

Dabei erwischte der Mann auch einen Passanten, der vor dem Pkw gegangen sein dürfte. Die Berufsrettung sowie die Berufsfeuerwehr waren vor Ort im Einsatz. "Ein 72-jähriger Mann erlitt bei dem Unfall Prellungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dem Lenker ist nichts passiert", erklärt Daniel Melcher, Pressesprecher der Berufsrettung Wien.

Kommentare