Freund der Mutter soll Tochter in Wien-Favoriten mit dem Umbringen bedroht haben

THEMENBILD:  FOTOTERMIN POLIZEIAUSBILDUNG / EINSATZTRAINING / POLIZEIAUTO
Der 48-jährige Tatverdächtige war eifersüchtig.

Ein 48-jähriger Mann hat der 18-jährigen Tochter seiner Lebensgefährtin in der Nacht auf Freitag in Wien-Favoriten gedroht, sie umzubringen zu wollen. Der Mann hatte der jungen Frau den Vorwurf gemacht, die Mutter wieder mit dem Ex-Ehemann zusammenbringen zu wollen, es kam zum Streit und zur Androhung von Gewalt, hieß es in einer Polizeiaussendung.

Die 18-Jährige alarmierte daraufhin die Polizei. Der Beschuldigte, ein 48-jähriger Türke, wurde in der Wohnung der Mutter festgenommen. Darüber hinaus wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr in Wien mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare