Wien-Meidling: Mutter geohrfeigt und Polizisten attackiert

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE
Der 24-jährige Sohn verhielt sich auch aggressiv gegenüber den alarmierten Polizisten, weshalb er festgenommen wurde.

Donnerstagfrüh gegen 6.30 Uhr verständigte eine Frau die Polizei, weil sie von ihrem 24-jährigen Sohn in einer Meidlinger Wohnung geohrfeigt sein dürfte.

Als die Beamten des Stadtpolizeikommandos Meidling vor Ort eintrafen, verhielt sich der junge Mann äußerst aggressiv gegenüber den Polizisten und attackierte sie.

Die Beamten konnten ihn rasch festnehmen und gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot aussprechen. Verletzte gab es bei diesem Vorfall nicht.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare