Fenstersturz in Wien-Favoriten endete mit schwerer Verletzung

Fenster auf - auch wenn es draußen sehr kalt ist
Der 34-Jährige wurde beim Sturz von Passanten gesehen. Er gibt an, aus dem Fenster gestoßen worden zu sein.

Zeugen sahen, dass ein Mann aus einem Fenster in Wien-Favoriten auf den Gehsteig stürzte. Die Passanten leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten die Einsatzkräfte. Das 34-jährige Opfer wurde vom Rettungsdienst notfallmedizinisch erstversorgt und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Gegenüber den Rettungskräften gab der Mann an, dass er aus dem Fenster gestoßen worden sei, konnte jedoch keine genaueren Angaben machen. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare