Favoriten: Motorradlenker stürzt und verletzt sich

Favoriten: Motorradlenker stürzt und verletzt sich
Wegen eines PKW-Lenkers machte der Motorradfahrer eine Vollbremsung. Er zog sich Verletzungen an der Schulter zu.

Zu einem Unfall mit Personenschaden ist es am Sonntagnachmittag in der Favoritner Gudrunstraße gekommen.

Ein 59-jähriger Lenker fuhr mit seinem PKW von der Karmarschgasse kommend nach rechts in die Gudrunstraße ein. Ein 49-Jähriger war zu dieser Zeit mit seinem Motorrad in der Gudrunstraße unterwegs. Wegen einer Vollbremsung auf nasser Fahrbahn kam der Motorradlenker zu Sturz.

Favoriten: Motorradlenker stürzt und verletzt sich

Der Motorradlenker kam wegen einer Vollbremsung und der nassen Fahrbahn zu Sturz

Der 49-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und mit Schulterverletzungen in ein Spital gebracht.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare