Diebe kehren zum Tatort zurück und wurden von Polizist erkannt

Diebe kehren zum Tatort zurück und wurden von Polizist erkannt
Wenige Tage zuvor soll das Duo aus einem Schließfach am Hauptbahnhof mehrere Kunstgegenstände gestohlen haben.

Ein Polizist konnte während seines Streifendienstes zwei Tatverdächtige wiedererkennen, die am Freitag Kunstgegenstände aus einem Schließfach am Favoritner Hauptbahnhof gestohlen haben. Bei ihnen soll es sich um eine 21-Jährige und einen 28-Jährigen, beide slowakische Staatsbürger, handeln.

Anhand der Lichtbilder der Videoüberwachung konnte der Beamte das Duo sofort der Tat zuordnen. Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen. Die gestohlenen Kunstgegenstände konnten nicht sichergestellt werden.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare