Der Sacher Drive-In hat sich bereits bewährt.

© Hotel Sacher

Chronik Wien
02/02/2021

Der süße Service vom Hotel Sacher: Jetzt wird geliefert

Das Hotel Sacher versorgt seine Wiener und Salzburger Kunden mit ihren Köstlichkeiten nun per Lieferdienst.

Anlässlich des immerwährenden Lockdowns hat das Hotel Sacher jetzt neben einem Drive-In auch einen Lieferservice gestartet. Zuvor konnten die Sacher Leckereien nur in der Haltezone vor dem Hotel in der Wiener Innenstadt abgeholt werden.

Um die Torten-Versorgung auch für zuhause zu sichern, wurde zusätzlich auf Heim-Zustellung gesetzt. Im Februar wird die Lieferung - nicht zuletzt wegen des Valentinstages - von Torten in Wien und Salzburg kostenlos angeboten. Bestellen ist täglich rund um die Uhr per Telefon, Mail oder Chat möglich (Telefon 01/514560, WhatsApp +43 676 837 075 499, drivehome@sacher.com).

Geliefert wird entweder am selben oder am Folgetag.

Für den Zustelldienst rücken die Sacher-Mitarbeiter selbst aus, um den Kontakt zu ihren Gästen so gut wie möglich zu halten. „Wir leben von der Interaktion mit und dem Feedback von unsere Kundinnen und Kunden, umso schwieriger ist es diesen Kontakt - wenn schon nicht physisch - zumindest emotional-mental zu halten“, betonen die beiden Direktoren der Hotel-Kette Andreas Keese und Angélique Weinberger.

von Magdalena Willert

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.