33-Jähriger in Müllraum verprügelt: Polizei hat Lichtbild veröffentlicht

Wiener Polizei vereitelte Betrug
Die Polizei hat das Bild eines Vedächtigen veröffentlicht und bittet um Mithilfe.

Im April 2022 lernte ein 33-jähriger Mann in einer Bar drei ihm unbekannte Männer kennen. Gemeinsam wurde Alkohol konsumiert. Beim gemeinsamen Nachhauseweg wurde der 33-Jährige von den drei Fremden in einen Müllraum eines Mehrparteienhauses gezerrt. Dort haben sie ihn geschlagen, getreten und dessen Bargeld und Dokumente geraubt.

33-Jähriger in Müllraum verprügelt: Polizei hat Lichtbild veröffentlicht

Nachdem die Täter geflüchtet waren, alarmierte das Opfer die Polizei. Kurz darauf wurde er mit vermeintlichen Frakturen und Prellungen im Gesichtsbereich ins Krankenhaus eingeliefert. Nun konnte ein Lichtbild von einem Tatverdächtigen ausgewertet und veröffentlicht werden. Die Polizei bittet um anonyme Hinweise können telefonisch unter 01-31310-25100.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

 

Kommentare