© Kurier / Gerhard Deutsch

Chronik Wien
03/15/2022

13-Jähriger auf Fahrbahn angefahren und verletzt

Der Jugendliche wurde in Liesing vom Auto eines 74-Jährigen erfasst. Er wurde von der Rettung erstversorgt.

Auf der Liesinger Anton-Krieger-Gasse kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13-Jähriger von einem PKW erfasst wurde. Ein 74-Jähriger wollte in Fahrtrichtung Kalksburger Straße die Kreuzung mit der Rysergasse gerade übersetzen. Gleichzeitig versuchte der Jugendliche, die Anton-Krieger-Gasse zu überqueren. Es kam zum Zusammenstoß. Der 13-Jährige wurde verletzt und bekam Erste Hilfe von der Berufsrettung.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare