© Universal Music/Sandra Ludewig

Chronik Welt
09/30/2021

Schlager-Star Helene Fischer soll schwanger sein

Laut BILD-Zeitung erwarten Fischer und Lebensgefährte Thomas Seitel im Frühjahr ihr erstes Kind.

Helene Fischer soll zum ersten Mal schwanger sein, wie die deutsche BILD-Zeitung berichtet. Vater dürfte der Lebensgefährte Thomas Seitel sein, der die Schlagersängerin seit Jahren auf der Bühne als Akrobat und Tänzer unterstützt. Helene sei im vierten Monat, berichtet laut BILD eine Vertraute des Schlager-Stars. Fischer sei außer sich vor Freude und spreche von einem "absoluten Wunschkind". Beide sehnten sich schon lange nach einer eigenen Familie: "Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie."

Im Haus des Schlager-Stars am bayerischen Ammersee soll bereits ein Kinderzimmer eingerichtet sein, inklusive Platz für ein Kindermädchen. Fischer war über Jahre mit dem ebenso populären Schlagersänger Florian Silbereisen liiert. Die öffentlich vollzogene Trennung der beiden füllte die Klatsch-Spalten für Monate.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.