Indien: Touristin angeblich von sieben Männern vergewaltigt, Ehemann musste zusehen

Indien: Touristin angeblich von sieben Männern vergewaltigt, Ehemann musste zusehen
Biker-Touristen erzählen auf Instagram von einem Überfall. Die 28-jährige Frau ist demnach von sieben Männern vergewaltigt worden. Drei der Täter seien schon gefasst.

Elefanten streicheln, vor dem Taj Mahal posieren und traumhaft schöne Sonnenuntergänge genießen.

Das Leben, welches das brasilianisch-spanische Biker-Ehepaar Fernanda und Vicente bereits seit einigen Jahren auf ihrer Instagram-Seite teilen, wirkt wie ein großes, schönes Abenteuer.

Doch die Indien-Motorradtour, auf der die beiden sich derzeit befinden, scheint nun zum Alptraum geworden sein. Sieben Männer hätten sie überfallen und ausgeraubt, erzählte das Paar in ihrer Instagram-Story.

Fernanda sei von der Gruppe außerdem vergewaltigt worden, ihr Mann habe dabei zusehen müssen.

Indien: Touristin angeblich von sieben Männern vergewaltigt, Ehemann musste zusehen

In ihrer Instagram-Story berichteten die beiden, was ihnen passiert ist.

In den Aufnahmen, in denen sie das mit der Öffentlichkeit teilten, waren Gewaltspuren in den Gesichtern der beiden zu sehen. Sie erklärten, sich in einem Krankenhaus zu befinden. Die Polizei tue alles, um die Täter zu schnappen, drei seien bereits eingesperrt worden. 

Kommentare