Welt Schiefer Leuchtturm von Bremerhaven provisorisch gesichert Der Leuchtturm könnte zwar theoretisch immer noch einstürzen, aber nicht mehr ins Wasser fallen, sondern auf einem Schwimmponton landen.
Welt Italienischer Winzer verspricht Aus für Hitler-Wein Ein Weingut sorgt seit Jahren für Entsetzen mit seinen Etiketten. Der neue Chef will den „Führer“ aus dem Sortiment nehmen.
Welt Angsteinflößend: Gewittersturm reißt Gondeln von Riesenrad ab Es sind Fotos wie aus einem Endzeitfilm. Im Gewittersturm drehen sich die Gondeln wie wild. Zum Glück saß niemand drinnen.
Welt Italiener erstochen und im Gebirge abgelegt: Frau und Kinder in Haft 40-Jährige soll mit 20 und 25 Jahre alten Söhnen Bäcker getötet haben. Leiche in sizilianischen Bergen entdeckt.
Welt Mindestens zwölf Tote bei Angriff auf Hotel in Mogadischu Islamistische Terrorgruppe Al-Shabaab reklamiert Tat für sich
Welt Kanaldeckel von deutscher Autobahnbrücke geworfen - Schwerverletzte Durchschlug die Windschutzscheibe eines Autos - Beifahrerin in Lebensgefahr.
Welt Corona und die "Great Resignation": Briten gehen früher in Pension Homeoffice, Pleiten oder neue Prioritäten: In der Pandemie ist das Arbeitsleben vieler Menschen auf den Kopf gestellt worden.
Welt Ein Toter nach Schüssen in Einkaufszentrum in Malmö Ein minderjähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Sowohl er als auch das Opfer werden zum Milieu des organisierten Verbrechens gezählt.
Welt China: Auch Fische müssen zum Corona-Test Nicht nur heimkehrende Fischer, sondern auch gefangene Fische müssen in China getestet werden.
Welt Frau wirft R. Kelly "Hunderte" Male Missbrauch vor Eine Frau sagte beim Prozess gegen Kelly in Chicago aus, er habe "Hunderte" Male Sex mit ihr gehabt.
Welt Dieb reißt Robert Lewandowski Luxusuhr vom Handgelenk Der Stürmer von FC Barcelona soll noch versucht haben, den Täter mit dem Auto zu verfolgen.
Welt Genfer Autosalon 2023 wegen geopolitischer Unsicherheiten abgesagt Nächste Veranstaltung im November 2023 in Doha.
Welt Drohnenflug legte Luftraum über dänischem Flughafen lahm Militärflugplatz in dänischer Kleinstadt wird auch als ziviler Flughafen genützt.
Welt Unwetter auf Korsika: 13-jährige Österreicherin unter Opfern Bei Unwettern auf Korsika und Toskana kamen am Donnerstag insgesamt acht Menschen ums Leben.
Welt Surfer vom Canal Grande in Venedig ausgeforscht: Je 1.500 Euro Strafe In Australien lebender Engländer und Chinese mussten die Lagunenstadt verlassen.
Welt Kinderleichen in ersteigerten Koffern in Neuseeland gefunden Die Körper der beiden Kinder befanden sich seit einigen Jahren in den Koffern. Es gibt noch "viele unbeantwortete Fragen" zu den Todesumständen und der Identität der Kinder.