Dieb reißt Robert Lewandowski Luxusuhr vom Handgelenk

Dieb reißt Robert Lewandowski Luxusuhr vom Handgelenk
Der Stürmer von FC Barcelona soll noch versucht haben, den Täter mit dem Auto zu verfolgen.

Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Barcelona ist nach Medienberichten durch das offene Autofenster eine Luxus-Armbanduhr vom Handgelenk gerissen worden. Der Diebstahl sei am Donnerstagnachmittag kurz vor der Einfahrt des Trainingsgeländes des spanischen Clubs in Sant Joan Despí bei Barcelona passiert, als der der Ex-Bayern-Profi vor dem Nachmittagstraining aus seinem Fahrzeug heraus Autogramme gegeben habe, berichteten das Fachblatt Mundo Deportivo und andere Medien unter Berufung auf die Polizei.

Der 33 Jahre alte Stürmer habe noch versucht, den Täter mit seinem Wagen zu verfolgen, den Mann aber bald aus den Augen verloren. Allerdings habe Lewandowski später Glück im Unglück gehabt, hieß es. Beamten konnten den Dieb den Berichten zufolge dank der Aussagen von Augenzeugen in der Nähe des Barça-Geländes ausfindig machen und festnehmen. Der junge Mann habe die Tat inzwischen zugegeben. Die in einem Kleingarten vergrabene Uhr sei sichergestellt worden. Eine Stellungnahme von Lewandowski zum Zwischenfall gab es vorerst nicht.

Kommentare