1,90 Meter: Inderin ist "Teenager mit längsten Haaren der Welt"

1,90 Meter: Inderin ist "Teenager mit längsten Haaren der Welt"
Seit elf Jahren lässt Nilanshi Patel ihre Mähne bereits wachsen. Die 17-Jährige betrachtet sie als ihren Glücksbringer.

Nach einem schrecklichen Friseurerlebnis vor elf Jahren hat Nilanshi Patel ihre Haare nicht mehr schneiden lassen - nun hat die 17-jährige Inderin den Titel "Teenager mit den weltweit längsten Haaren" verteidigt.

Die neue, durch das Guinness-Buch der Rekorde bestätigte Haarlänge beträgt 1,90 Meter, wie die junge Frau stolz berichtete.Damit habe sie ihren 2018 gemessenen Rekord nochmals um knapp 20 Zentimeter übertroffen und ihren Titel verteidigt.

1,90 Meter: Inderin ist "Teenager mit längsten Haaren der Welt"

1,90 Meter: Inderin ist "Teenager mit längsten Haaren der Welt"

1,90 Meter: Inderin ist "Teenager mit längsten Haaren der Welt"

1,90 Meter: Inderin ist "Teenager mit längsten Haaren der Welt"

"Mit sechs Jahren hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung in einem Friseursalon", erzählte die in der kleinen westindischen Stadt Modasa lebende Jugendliche weiter. "Seitdem habe ich Angst, meine Haare schneiden zu lassen. Und inzwischen sind sie mein Glücksbringer."

Die lange Mähne sei ihr Markenzeichen geworden, von ihren Freunden wird Patel "Rapunzel" genannt.

Kommentare