Vorarlberg: 18-Jähriger soll mit Machete verletzt worden sein

Vorarlberg: 18-Jähriger soll mit Machete verletzt worden sein
Angriff passierte auf Supermarktparkplatz. Polizei fahndet nach Unbekanntem.

Ein 18-Jähriger ist offenbar in der Nacht auf Sonntag auf einem Parkplatz vor der Hofer-Filiale in Koblach in Vorarlberg (Bezirk Feldkirch) von einem Unbekannten mit einer rund 40 Zentimeter langen Machete am Oberarm verletzt worden. Der Tat vorausgegangen war laut Polizei eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen aus jeweils vier bis fünf Männern. Die Unbekannten flüchteten danach mit einem grünen Peugeot mit Dornbirner Kennzeichen in Richtung Götzis.

Der Verletzte wurde von der Rettung erstversorgt und in das Krankenhaus Feldkirch gebracht. Die Beteiligten sollen bereits zuvor in einer Diskothek in Koblach ins Streit geraten sein. Die genauen Hintergründe waren vorerst unklar.

Beim Täter soll es sich um einen 1,75 bis 1,80 Meter großen, kräftigen Mann mit Bart, dunklen Haare und dunklem Hauttyp gehandelt haben. Die Tat soll sich gegen 3.15 Uhr ereignet haben. Die Polizeiinspektion Götzis bat um Hinweise.

Kommentare