Unglück befürchtet: 83-jährige Innsbruckerin abgängig

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE
Ein Tiroler ist besorgt um seine Frau. Die 83-Jährige kam von einem Lokalbesuch nicht mehr nach Hause.

In Innsbruck ist seit Samstag eine 83-jährige Frau abgängig. Laut Polizei wird ein Unglück bzw. ein Unfall befürchtet.

Die Pensionistin wurde zuletzt am Freitag im Restaurant "Culinarium" in der Innsbrucker Altstadt gesichtet. Sie kam nach dem Lokalbesuch allerdings nicht nach Hause, was ihren Ehemann veranlasste, tags darauf Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Nach Angaben der Polizei war die Frau zuletzt mit einer blauen Jeanshose, einem roten Pullover, einer hellblauen Bluse mit roten Tupfen sowie einer hellen Jacke aus Wollstoff bekleidet. Dazu trug sie rote Trachtenschuhe.

Zweckdienliche Hinweise sind an das Stadtpolizeikommando Innsbruck erbeten.

 

Kommentare