Skifahrer flüchtete nach Unfall auf Piste

Skigebiet Lech
51-jähriger Niederösterreicher erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Bei einem Skiunfall in Zürs am Arlberg ist ein 51-jähriger Niederösterreicher schwer verletzt worden. Der Mann wurde laut Polizei von einem unbekannten älteren Skifahrer angefahren und stürzte. Der Wintersportler setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne seine Daten bekannt zu geben. Die Polizei bat um Hinweise.

Fahndung

Der Unfall ereignete sich gegen 11.00 Uhr im oberen Drittel der roten Pisten 158, die von der Bergstation Seekopf zur Talstation führt. Der Unbekannte trug laut Zeugenaussage einen hellgrünen Skianzug. Wintersportler, die den Unfallhergang beobachtet haben oder den zweiten Beteiligten kennen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lech (Telefon: 059 133 8105) in Verbindung zu setzen.

Kommentare