Sechsjähriger in Vorarlberg von Lieferwagen überrollt: Schwer verletzt

Sechsjähriger in Vorarlberg von Lieferwagen überrollt: Schwer verletzt
Kind fuhr auf Rollschuhen aus einer Einfahrt, als es zur Kollision kam.

Ein sechs Jahre alter Bub ist am Montag in Götzis (Bezirk Feldkirch) von einem Lieferwagen überrollt und schwer verletzt worden. Der Lenker des Fahrzeuges prallte nach Ladearbeiten mit dem Kind zusammen, das auf Rollschuhen aus der Zufahrt eines Wohnblocks fuhr, berichtete die Polizei.

Der 34-jährige Lieferwagenfahrer stellte gegen 13.30 Uhr in der Fußgängerzone "Am Garnmarkt" Waren zu und fuhr dann aus der Fußgängerzone Richtung L 58. Dabei kollidierte er mit dem Kind. Der Bub stürzte und wurde vom Lieferwagen überrollt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Kommentare