Graz: 19-Jähriger mit Bauchstich getötet

Symbolbild Polizeiabsperrung
Die näheren Umstände zur Tat werden derzeit noch ermittelt.

Ein 19-jähriger Grazer erlitt durch einen Bauchstich Samstagfrüh tödliche Verletzungen, wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte. "Der junge Mann wurde in der Nacht auf Samstag kurz nach Mitternacht schwer verletzt aufgefunden. Er hatte wahrscheinlich eine Stichverletzung, aber ein Obduktionsergebnis liegt im Moment noch nicht vor", erklärt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Derzeit sei die Informationslage für die Ermittler des Landeskriminalamtes noch sehr unübersichtlich. Details zum Tatort oder dem Milieu des Opfers werden aus taktischen Gründen nicht veröffentlicht. "Tatverdächtigen gibt es derzeit noch keinen", sagt der Staatsanwalt.  

Mehr dazu in Kürze.

Kommentare