Gefundener Tresor stellt Tiroler Polizei vor Rätsel

Gefundener Tresor stellt Tiroler Polizei vor Rätsel
Der Tresor könnte gestohlen sein. Die Beamten baten um Hinweise.

In Kolsass (Bezirk Innsbruck-Land) ist Donnerstagmittag ein aufgebrochener Tresor gefunden worden. Polizeiberichten zufolge hatte eine Zeugin gemeldet, dass sie beobachtet habe, wie ein Mann den Tresor mit einem Sackwagen über die Innbrücke von Terfens nach Weer transportiert habe. Im Zuge einer Fahndung fand die Polizei dann besagten Tresor samt grünem Sackwagen. Da nicht auszuschließen ist, dass es sich um einen gestohlenen Tresor handelt, bat die Polizei um Hinweise.

Der Mann war nach Angaben der Zeugin mit einem blauen Kapuzenpullover, einer schwarzen kurzen Hose, sowie schwarzen Laufschuhen und schwarzen Handschuhen bekleidet.

Kommentare