Frau starb bei Wohnungsbrand in Graz

Das Feuer war gegen 21 Uhr ausgebrochen.
Die Wohnung ist komplett ausgebrannt.

Bei einem Wohnungsbrand in der steirischen Hauptstadt Graz ist Montagabend eine Frau ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei dürfte es sich dabei um die 78-jährige Wohnungsinhaberin handeln, noch wurde die Tote aber nicht zweifelsfrei identifiziert. Das Feuer war um 21 Uhr herum ausgebrochen, die Wohnung in der Alten Poststraße brannte komplett aus.

Frau starb bei Wohnungsbrand in Graz
ABD0006_20170228 - GRAZ - ÖSTERREICH: ZU APA0028 VOM 28.2.2017 - Bei einem Wohnungsbrand in Graz ist am Montag, 27. Februar 2017, eine Frau ums Leben gekommen. Im Bild: Die ausgebrannte Wohnung. - FOTO: APA/BF GRAZ - ++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK UND REDAKTIONELL ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND ++
Durch den Feuerwehreinsatz mit Löschwasser wurden auch angrenzende Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen, wie die Polizei berichtete. Die Brandursachenermittlung soll am Dienstagvormittag abgeschlossen werden.

Kommentare