Alko-Lenker streift Motorradfahrer und begeht Fahrerflucht

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE
Wiener Biker in der Steiermark verletzt. Schwer alkoholisierter Unfall-Lenker von Polizei in Lokal ausfindig gemacht.

Ein alkoholisierter 41-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld streifte am Samstagnachmittag mit dem linken Außenspiegel seines Fahrzeuges einen entgegenkommenden 49-jährigen Motorradlenker aus Wien. Der 49-Jährige kam zu Sturz und musste verletzt in das Krankenhaus Hartberg eingeliefert werden.

Der 41-Jährige fuhr weiter ohne anzuhalten. Aufgrund des vom Pkw weggerissenen Außenspiegels und den Angaben des Verletzten konnte die Polizei das Unfallfahrzeug aber auf einem Parkplatz in Birkfeld ausfindig machen. Der Lenker befand sich in einem nahegelegenen Lokal. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.

Kommentare