(Symbolbild)

© /David Kotrba

Chronik Oberösterreich
07/31/2022

Oberösterreich: Traktorfahrer überrollte Lebensgefährtin - tot

67-Jähriger gab an, dass er seine 69-jährige Partnerin beim Rückwärtsfahren übersehen habe.

Eine 69-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag bei landwirtschaftlichen Arbeiten in Braunau ums Leben gekommen. Wie die Landespolizeidirektion Oberösterreich mitteilte, wurde sie vom Traktor ihres 67-jährigen Lebensgefährten überrollt.

Er sei gegen 13.20 Uhr im Innenhof rückwärts gefahren und habe dabei die hinter dem landwirtschaftlichen Fahrzeug stehende Frau übersehen. Die Frau sei noch an der Unfallstelle infolge ihrer schweren Verletzungen gestorben.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare