Zwei Mal in 15 Minuten: Polizei in OÖ erwischt unbelehrbaren Pkw-Lenker

Wiener Polizei vereitelte Betrug
21-jähriger Autofahrer in Wels mit aufheulendem Motor und durchdrehenden Rädern unterwegs. Mehrfach angezeigt.

Die oö. Polizei hat es in der Nacht auf Sonntag in Wels mit einem unbelehrbaren Autofahrer zu tun gehabt. Den Beamten fiel ein Pkw-Lenker mit aufheulendem Motor und durchgehenden Rädern auf. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle zeigte sich der 21-jährige Welser uneinsichtig. Dem Mann wurde die Weiterfahrt laut Polizei untersagt, die Kennzeichen abgenommen und die Anzeigeerstattung mitgeteilt. Eine Viertelstunde später ging der Pkw-Lenker den Beamten erneut ins Netz.

Die Beamten nahmen den Pkw-Lenker das erste Mal kurz vor 23.00 Uhr bei einer Tankstelle in Wels mit aufheulendem Motor und durchgehenden Rädern wahr. Eine Viertelstunde später bemerkte die Polizei den zuvor abgestellten Pkw ohne Kennzeichen erneut mit aufheulendem Motor über die Sperrlinie fahrend bei einer Tankstelle. Bei der Kontrolle verhielt sich der Lenker weiterhin nicht einsichtig. Der Welser wird mehrfach angezeigt.

Kommentare