© SVLuma - FotoliaSVLuma - Fotolia

Chronik Oberösterreich
06/30/2022

Ast stürzte im Tiergarten Wels auf einen Kinderwagen

Zwei Kinder befanden sich im Wagen. Über Verletzungen ist vorerst nichts bekannt - der Baum galt als "stand- und bruchsicher".

Im Welser Tiergarten ist es am Donnerstag zu einem Unfall mit zwei Kindern gekommen. Ein Ast im Bereich des Spielplatzes fiel auf einen Kinderwagen, in dem sich die beiden Kleinen befanden. Ob sie verletzt wurden, war vorerst nicht bekannt, informierte die Stadt in einer Aussendung.

Der Baum sei im April bei der regelmäßigen Kontrolle als "stand- und bruchsicher" eingestuft worden. Die Ursache des Unfalls werde geklärt, hieß es weiter.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare