Zimmerbrand in St. Pölten: Person schwer verletzt

Zimmerbrand in St. Pölten: Person schwer verletzt
24 Einsatzkräfte waren zweieinhalb Stunden im Einsatz.

In der Nacht auf Samstag kam es in St. Pölten zu einem Zimmerbrand, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Die Corona-Bereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Stadt fuhr gegen 20.30 Uhr in die Mariazeller Straße. Laut Feuerwehr war die Brandbekämpfung "äußerst schwierig", da das Feuer an mehreren Stellen ausgebrochen war.

Zimmerbrand in St. Pölten: Person schwer verletzt

Foto aus der Brandwohnung.

24 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Nach zweieinhalb Stunden konnte der Brand gelöscht werden. Die schwer verletzte Person wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache ist noch unklar.

Kommentare