Stockerau: Zwei Männer sollen Frau in Park vergewaltigt haben

So soll einer der mutmaßlichen Täter ausgesehen haben

Die Polizei fahndet wegen des Verdachts der Vergewaltigung in Stockerau (Bezirk Korneuburg) nach zwei unbekannten Tätern. Eine 29-jährige Frau war am 18. Oktober zwischen 20.30 und 21.30 Uhr im Stadtgebiet in einem Park nahe der B3 durch Schläge verletzt und zu geschlechtlichen Handlungen gezwungen worden. Das Opfer wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Verdächtigen, der Beschreibung nach mit dunklerem Teint, waren 30 bis 40 Jahre alt. Einer der Männer hatte kinnlange, vermutlich schwarze Haare und eine Narbe an der Nase. Er trug laut Polizei einen dunklen Strickpullover mit Norwegermuster.

Von der Landespolizeidirektion wurde am Freitag ein Phantombild angefertigt. Sachdienliche Hinweise werden vom Landeskriminalamt Niederösterreich unter 059133-30-3333 entgegengenommen.

Kommentare