St. Pölten: Rätsel um tote Frau in Wohnung

St. Pölten: Rätsel um tote Frau in Wohnung
Ihr Ehemann wurde von der Polizei bewusstlos aufgefunden. Eine Obduktion soll weitere Erkenntnisse bringen.

Kripo-Einsatz Montagnachmittag in der Landeshauptstadt St. Pölten. Eine Frau hatte den Notruf gewählt, weil sie von ihren Nachbarn nichts mehr gehört hatte. Als Feuerwehr und Polizei die Tür öffneten, entdeckten sie zwei leblose Personen. Die 65-Jährige war bereits tot, ihr Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Er ist laut KURIER-Informationen nicht ansprechbar und liegt im Koma.

Landeskriminalamt ermittelt

Das Landeskriminalamt Niederösterreich hat nun die Ermittlungen übernommen, die Staatsanwaltschaft St. Pölten eine Obduktion angeordnet. "In den kommenden Tagen erwarten wir nähere Erkenntnisse", sagt Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner.

 

Kommentare