Spektakuläre Unfälle endeten glimpflich

Unfallwagen verfing sich in Amstetten an einem Supermarktwerbeschild
Unfallwagen kam in Maria Enzersdorf auf einem Stromkasten zu liegen. In Amstetten blieb ein verunglücktes Auto am Werbeschild eines Supermarkts hängen.

Ein schwerer Crash zwischen zwei Pkw hat am Sonntagnachmittag nicht nur den Einsatz der Feuerwehr, sondern auch von Elektrotechnikern zur Folge gehabt. Die beiden Fahrzeuge waren in einem Kreuzungsbereich an der Grenzgasse zwischen Mödling und Maria Enzersdorf seitlich zusammengestoßen. Ein Unfallauto geriet in einen Stromverteilerkasten, das andere überschlug sich, berichtete die Feuerwehr Maria Enzersdorf.

Spektakuläre Unfälle endeten glimpflich
Unfall maria Enzersdorf , Unfall sonntag
Erst nach dem Einsatz von Fachkräften des zuständigen Energieunternehmens konnte der Pkw von dem Verteilerkasten entfernt werden. Das zweite Auto musste von einem Feuerwehr-Kran wieder aufgerichtet werden. Die Insassen der beiden Unfallfahrzeuge - darunter eine Familie mit zwei Kindern - dürften laut einem Sprecher der Feuerwehr den Unfall ohne nennenswerte Verletzungen überstanden haben.
Spektakuläre Unfälle endeten glimpflich
Unfall in Amstetten , Montagfrüh
In Amstetten wurde dann die Feuerwehr am Morgen des Pfingstmontages zu einem spektakulären Unfall gerufen. Der Lenker eines Pkw war in der Osteinfahrt der Stadt in einem Kreisverkehr ins Schleudern gekommen. Der Wagen dürfte mit größerer Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen sein. Denn die Schnauze des Fahrzeugs krachte in das Werbeschild eines Supermarkts und blieb dort in fast zwei Meter Höhe hängen. Auch dieser Lenker soll ohne schwerere Verletzungen davon gekommen sein.

Kommentare