Skelett-Fund an der Westautobahn: Es gibt erste Hinweise

Ein Polizeiauto wurde gerammt, ein Polizist verletzt
Nachdem in einem Waldgebiet menschliche Knochen gefunden wurden, ermittelt das Landeskriminalamt NÖ auf Hochtouren.

In kriminalistischer Detailarbeit wird derzeit ein mysteriöser Knochenfund nahe der Westautobahn bei Pöchlarn im Bezirk Melk aufgearbeitet. Wie berichtet, waren bei Waldarbeiten im Dezember Skelettteile entdeckt worden, das Landeskriminalamt NÖ (Gruppe Leib und Leben) hat daraufhin die Ermittlungen übernommen.

Gerichtsmediziner sind am Zug

Wie der KURIER erfuhr, dürfte es sich bei dem Verstorbenen um einen Mann handeln. Fest steht auch, dass die Leiche in dem Waldstück bereits seit mehreren Jahren lag. Die Todesursache ist hingegen noch nicht bekannt, derzeit sind die Gerichtsmediziner am Zug. Weitere Erkenntnisse dürften erst in einigen Wochen vorliegen, heißt es.

Skelett-Fund an der Westautobahn: Es gibt erste Hinweise

Experten analysieren die Knochen

Restlos geklärt ist unterdessen der Tod einer 82-Jährigen in Ybbs an der Donau, ebenfalls im Bezirk Melk. Die Dame war freiwillig aus dem Leben geschieden. Auch in diesem Fall hatte die Kripo ermittelt.

Kommentare