Skelettteile nahe der A1 im Bezirk Melk entdeckt

Die Polizei konnte weitere Opfer nicht ausschließen
Todesursache und Identität unklar. Weitere Suchaktion wurde vorgenommen.

In der Nähe der Westautobahn (A1) sind in Pöchlarn im Bezirk Melk Teile eines menschlichen Skeletts entdeckt worden. Der Fund eines Schädelknochens sowie einzelne Skelettteile datiert Angaben der Exekutive zufolge vom 18. Dezember. Seit Mittwochvormittag wird an Ort und Stelle nach weiteren Knochenstücken gesucht. An der Aktion waren auch Diensthunde sowie der Polizeihubschrauber Libelle beteiligt.

Zur Feststellung der Todesursache seien weitere Erhebungen notwendig, wurde betont. Ebenso unklar war vorerst, von wem die gefundenen Teile stammen. Die Ermittlungen wurden von Beamten des Landeskriminalamtes Niederösterreich übernommen.

Kommentare