Blitz, Hagel, Schnee: Unwetterwalze rollte über Landeshauptstadt

Blitz, Hagel, Schnee: Unwetterwalze rollte über Landeshauptstadt
Binnen weniger Minuten verwandelte sich die Landeshauptstadt in eine Winterlandschaft.

Es passierte alles innerhalb weniger Minuten: In St. Pölten ging Dienstagnachmittag ein heftiges Unwetter nieder.

Hagelschauer in St.Pölten

Zuerst verdunkelte sich der Himmel, dann regnete es plötzlich in Strömen, schließlich folgten Blitz, Hagel und Schnee.

Blitz, Hagel, Schnee: Unwetterwalze rollte über Landeshauptstadt

Alles weiß in der Landeshauptstadt

Weil der Schnee vorerst auf der Straße liegen blieb, kam es auch zu einigen gefährlichen Szenen. Meldungen über Feuerwehreinsätze gab es aber vorerst keine. Morgen soll sich in St. Pölten die Wetterlage wieder beruhigen, am Wochenende ist hingegen wieder mit Regen zu rechnen.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare