Promis servierten Schnitzel für den guten Zweck

Im Einsatz für "Licht ins Dunkel": Herbert Prohaska, Justizminister Wolfgang Brandstetter, Brigitte Neunteufel, Bürgermeister Karl Schlögl und die Organisatoren Alex Löschnak und Niki Neunteufel.
Krampusfest der "Seitenblicke Night Tour" im Nikodemus.

Im Purkersdorfer Szenelokal Nikodemos fand Mittwochabend das traditionelle Krampusfest der alljährlichen "Seitenblicke Night Tour für Licht ins Dunkel" statt. Die anwesenden Promis versuchten als Köche, Barkeeper oder Kellner zu glänzen, damit sich das Spendenergebnis auch heuer wieder sehen lassen konnte. Justizminister Wolfgang Brandstetter und Purkersdorfs Bürgermeister Karl Schlögl waren für Schnitzerl, Schweinsgulasch und Risotto zuständig. Die ORF-Ladys Ingrid Thurnher und Verena Scheitz gaben im Service ihr Bestes und die Sportlegenden Herbert Prohaska, Toni Polster und Gerhard Zadrobilek legten sich als Barkeeper ins Zeug. Das Geburtstagskind des Abends, "Seyffenstein" Rudi Roubinek, war als Sommelier tätig, und Entertainer Gregor Glanz übernahm einen Teil des musikalischen Rahmenprogramms des Abends.

Die Organisatoren des Abends, Nikodemus-Wirt Niki Neunteufel und Alex Löschnak, konnten auch heuer wieder auf großzügige Unterstützung der Spender zählen. Dank Unterstützung der ERGO-Versicherung, Novomatic und Jollydays wurde ein Spendenergebnis von 39.220 Euro für Licht ins Dunkel erzielt.

Kommentare