© Barbara Hahn

Chronik Niederösterreich
12/12/2021

NÖ: Kastenwagen kippte um, Insassen mussten befreit werden

Die Feuerwehr in Maria Enzersdorf war zum Glück rasch zur Stelle. Verletzt wurde niemand.

von Johannes Weichhart

Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf hat am späten Freitagabend zwei Personen aus einem Unfallwagen befreit. Der Lenker war nach eigenen Angaben von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet mit seinem Kastenwagen von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug, rammte dabei einen Baum und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die beiden Insassen blieben zwar unverletzt, konnten aber das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.