© SB Heinz Falkensteiner (Doku Türnitz), FF Türnitz

Chronik Niederösterreich
02/02/2021

NÖ: Auto krachte in Haus, Frau war im Wrack eingeklemmt

Die Feuerwehr konnte die 60-Jährige aus dem Auto befreien, die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

von Johannes Weichhart

Sirenengeheul am Montag in Türnitz im Bezirk Lilienfeld. Ein Auto war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal in ein Haus gekracht.

Die Insassin, eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Lilienfeld, war in dem Pkw eingeklemmt und auf die Hilfe der Einsatzkräfte angewiesen. Mit vereinten Kräften konnten Mitglieder der Feuerwehren Türnitz und Lehenrotte die Verletzte aus dem Wrack befreien.

Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Lilienfeld gebracht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.