NÖ: Auto krachte in Haus, Frau war im Wrack eingeklemmt

NÖ: Auto krachte in Haus, Frau war im Wrack eingeklemmt
Die Feuerwehr konnte die 60-Jährige aus dem Auto befreien, die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Sirenengeheul am Montag in Türnitz im Bezirk Lilienfeld. Ein Auto war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal in ein Haus gekracht.

NÖ: Auto krachte in Haus, Frau war im Wrack eingeklemmt

Feuerwehr war rasch zur Stelle

Die Insassin, eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Lilienfeld, war in dem Pkw eingeklemmt und auf die Hilfe der Einsatzkräfte angewiesen. Mit vereinten Kräften konnten Mitglieder der Feuerwehren Türnitz und Lehenrotte die Verletzte aus dem Wrack befreien.

Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Lilienfeld gebracht.

Kommentare