Möbelhaus in Vösendorf als Katzenmagnet

++ HANDOUT ++ MÖBELHAUS IN VÖSENDORF ALS KATZENMAGNET
Roter Kater "Fauner" ist der zweite Vierbeiner, der sich in das Möbelhaus verirrt hat. Er ist kerngesund

Nachdem bereits vor einigen Wochen Kätzchen "Flora" bei einem Vösendorfer Möbelhaus aufgegriffen worden war, ist nun auch Kater "Fauner" eingefangen worden. Der rote Stubentiger hatte bereits seit einem Monat die dortigen Angestellten regelmäßig besucht. Er befindet sich nun im Obhut des Tierschutzes Austria, wurde am Mittwoch berichtet.

"Fauner" wurde bereits tierärztlich untersucht. Der auf etwa sieben Monate alte Kater ist kerngesund und wurde nur gechipt. Sollte sich kein Besitzer eruieren lassen, so kann der Vierbeiner nach Ablauf der gesetzlichen Fristen an neue Besitzer vermittelt werden. TSA, der frühere Wiener Tierschutzverein, bat um Verständnis, dass aktuell noch keine genauen Angaben zum Vergabezeitpunkt gemacht werden können. Auch Reservierungen sind nicht möglich.

Kommentare