© FF Traismauer-Stadt

Chronik Niederösterreich
07/05/2021

Löscheinsatz: Feuer auf Friedhof in Niederösterreich

Bei Arbeiten in Traismauer war eine Hecke in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

von Johannes Weichhart

Für die Feuerwehr Traismauer-Stadt im Bezirk St. Pölten war es der fünfte Einsatz in acht Tagen, der sie am Montag zum örtlichen Friedhof führte.

Laut Feuerwehr hatte bei Arbeiten auf der Anlage eine Hecke Feuer gefangen, die Situation konnte zum Glück aber rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet, verletzt wurde niemand.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare