Feuerwehreinsatz: Brand brach auf Kremser Balkon aus

Feuerwehreinsatz: Brand brach auf Kremser Balkon aus
Die Ursache ist bis jetzt noch ungeklärt. Passanten konnten das Feuer fast alleine löschen.

Wegen eines Wohnungsbrandes wurden die Kremser Feuerwehrmitglieder am Freitagnachmittag alarmiert. Auf einem Balkon in der Kremstalstraße brach aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Passanten riefen die Feuerwehr und versuchten selbst den Brand zu löschen.

Feuerwehreinsatz: Brand brach auf Kremser Balkon aus

Feuerwehreinsatz: Brand brach auf Kremser Balkon aus

Nach der Alarmierung der Feuerwachen Rehberg und Hauptwache rückten bereits wenig später die ersten Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Bei der Ankunft am Einsatzort war das Feuer weitgehend von den Passanten abgelöscht worden.

Bereits kurze Zeit später konnte Brand Aus gegeben werden.

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

Kommentare