Chronik | Niederösterreich
08.04.2012

Kontrolle verloren: PKW rutscht in Wald

Eine Lenkerin aus Neunkirchen verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete in einem Waldstück.

Eine Verletzte hat ein Verkehrsunfall auf der B26 (Puchberger Straße) bei Wiener Neustadt am Samstagabend gefordert, berichtete die Freiwillige Feuerwehr der Stadt. Eine Lenkerin aus Neunkirchen hatte gegen 21.00 Uhr die Kontrolle über ihren Pkw verloren - der Wagen landete, auf der Seite liegend, in einem Waldstück.

Die Frau wurde von anderen Autofahrern, die den Unfall bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert hatten, aus dem Fahrzeug befreit. Nach der Erstversorgung durch Feuerwehrmänner wurde die Verletzte vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Anschließend wurde das Fahrzeug geborgen und ein durch den Anprall umgerissener Baum entfernt.