Frequency: Traisenstrand wird jetzt vom Müll befreit

Frequency: Traisenstrand wird jetzt vom Müll befreit
Zehn Tage hat der Veranstalter Zeit, um das riesige Areal wieder "besenrein" an die Stadt zu übergeben.

Das Frequency-Festival mit mehr als 150.000 Besuchern hat wieder Spuren hinterlassen. Wie auch in den vergangenen Jahren zuvor, haben die Camper hunderte Tonnen an Müll hinterlassen. Auch in der Traisen schwammen bei einem KURIER-Lokalaugenschein wieder zahlreiche leere Bierdosen. Zudem hinterließen die Besucher unzählige Zelte, die nun entsorgt werden müssen.

Zehn Tage hat der Veranstalter nun Zeit, um den Traisenstrand wieder "besenrein" der Stadt und vor allem auch den Bürgern zu übergeben. Mit der ersten Grobreinigung wurde schon von Sonntag auf Montag begonnen.

Frequency: Traisenstrand wird jetzt vom Müll befreit

Für die Reiningungskräfte gibt es viel zu tun

Kommentare