Bewegender Appell: 15-Jährige seit fast sechs Wochen vermisst
Es ist ein berührender Appell, der gerade in sozialen Medien die Runde macht. "Liebe Chantal, solltest Du das lesen, melde Dich bei mir und wir werden reden, wie Du Dir Dein weiteres Leben vorstellst!" Ein 15-jähriges Mädchen aus Wiener Neustadt ist seit fast sechs Wochen abgängig und Familie, Freunde und die Polizei suchen bisher vergeblich nach Chantal.
Familie wird unterstützt
Der Wiener Neustädter Verein Hoffnungsschimmer unterstützt nun die Mutter bei der Suche nach ihrem Kind. Am 8. Oktober wurde die Niederösterreicherin zuletzt in St. Pölten gesehen. Danach verliert sich die Spur der 15-Jährigen. Es gibt begründete Hoffnung der Angehörigen, dass sie sich im Raum St. Pölten bei Freunden aufhalten könnte. Genau weiß das aber niemand.
Tränen trocknen
"Alle machen sich Sorgen und jeder deiner Angehörigen und auch Freunde möchte in erster Linie einmal wissen, ob es dir gut geht. Vielleicht können wir gemeinsam dafür Sorgen, dass diese Ungewissheit ein Ende hat.", richtet der Verein eine klare Botschaft an das Mädchen. "Deine Mutter und auch deine Geschwister vermissen dich unendlich und ihre Tränen kann keiner trocknen, außer vielleicht du", heißt es in der Stellungnahme.
Auch die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort des vermissten Mädchens unter der Rufnummer 059133 3391-100.
Kommentare