Betrunkener landete nach Salto mit Pkw am Dach

Betrunkener landete nach Salto mit Pkw am Dach
Ein 37-jähriger Autolenker mit 2,16 Promille hatte Sonntagabend einen schweren Verkehrsunfall im Bezirk Wiener Neustadt.

Ein betrunkener 37-Jähriger ist am Sonntagabend mit seinem Pkw in Eggendorf (Bezirk Wiener Neustadt) von der B60 abgekommen und im Straßengraben gelandet. Ein Alkomattest bescheinigte dem Einheimischen nach Polizeiangaben vom Montag 2,16 Promille. Der Mann befreite sich selbst aus dem Wagen und verweigerte nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst den Transport ins Krankenhaus.

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich per Aussendung berichtete, hatte sich der Unfall auf regennasser Fahrbahn ereignet. Der 37-Jährige dürfte mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Das vom Niederösterreicher gesteuerte Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Alkolenker wurde der Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt angezeigt.

Kommentare