++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRĂ„FTE / EXEKUTIVE

© APA/LUKAS HUTER / LUKAS HUTER

Chronik Burgenland
07/07/2022

Zwei Luftdruckgewehre im Burgenland gestohlen

Waffenschrank in Wochenendhaus aufgebrochen. Polizei konnte Spuren sicherstellen.

Bei einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Steingraben (Bezirk Güssing) haben unbekannte Täter zwei Luftdruckgewehre gestohlen. Nachdem sie ein Holzfenster aufgebrochen hatten, fanden sie in den Räumlichkeiten einen Waffenschrank und zwängten auch diesen auf, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Donnerstag. Der Einbruch wurde zwischen Montag und Mittwoch verübt. Die Polizei konnte Spuren sicherstellen.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare