© APA/EVA MANHART

Chronik Burgenland

Großfahndung nach Überfall auf Wettbüro in Oberwart

Am Samstag gegen 4.30 Uhr wurde eine Angestellte mit einer Waffe bedroht, der Täter entkam mit Beute in unbekannter Höhe.

03/18/2023, 11:13 AM

Am Samstag, in den frühen Morgenstunden, wurde ein Wettbüro in Oberwart Schauplatz eines Überfalls. Ein noch unbekannter Täter bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe.

Dem Kriminellen gelang danach die Flucht. „Die Fahndung läuft“, sagt ein Polizeisprecher am Samstagvormittag. Auch der Polizeihubschrauber ist an der Suche beteiligt.

Verletzt wurde bei dem Überfall laut Polizei niemand. Wieviel Geld der Täter bei dem Überfall erbeuten konnte, ist noch unklar.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Großfahndung nach Überfall auf Wettbüro in Oberwart | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat