© Burgenland Tourismus/StillsandEmotions

Chronik Burgenland
03/18/2022

Burgenland: Noch bis Ende Mai gibt es Zuschuss für "Urlaub daheim"

Das Burgenland Card Bonusticket wird um einen weiteren Monat verlängert. Rund 57.000 Tickets im Gesamtwert von 4,2 Mio. Euro wurden bisher eingelöst.

Gäste, die mindestens drei Nächte in einer Burgenland Card Partner-Unterkunft nächtigen, bekommen 75 Euro refundiert. Nun wird das Bonusticket bis 31. Mai verlängert, teilte der Burgenland Tourismus am Freitag mit. Rund 57.000 Tickets im Gesamtwert von 4,2 Mio. Euro wurden bisher eingelöst.

"Mit der Verlängerung der Bonusticket-Aktion um einen weiteren Monat versuchen wir, den Betrieben die Zeit zurückzugeben, die im Lockdown im November und Dezember verloren gegangen ist und der zunehmenden Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine zu begegnen, die sich auf das Buchungsverhalten auswirkt", erklärte Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ).

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare