19-jähriger Einbrecher räumte Tennisclub aus: Festgenommen

Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen
Fernseher, Handkassa, Getränke und Gläser erbeutet. Schaden in vierstelliger Höhe.

Mitte Juni 2019 war es zu dem Einbruch in das Vereinshaus des Tennisclubs Großwarasdorf, Bezirk Oberpullendorf, gekommen. Nun konnten Bedienstete des Koordinierten Kriminaldienstes Oberpullendorf den Täter ausforschen: Ein 19-jähriger Serbe hat im Zuge seiner Einvernahme gestanden, die Tat begangen zu haben.

Er hatte ein Fenster zur Kantine eingeschlagen und eine Handkassa mit Bargeld, einen Fernseher sowie Getränke und Gläser aus dem Vereinshaus in einen von ihm zuvor in Wien gestohlenen PKW verladen. Dem Tennisclub Großwarasdorf entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Wien Josefstadt gebracht.

Kommentare