Buzz 19.01.2012

"GNTM": Joop sagt Heidi ab

Heidi Klums Kinder essen Fast Food nur nach Gesundem Model Heidi Klum (38) erzieht ihre vier Kinder auch beim Essen. Die Größere… © Bild: REUTERS

Designer Wolfgang Joop hat keine Lust auf Heidis TV-Show. "Dieser Exhibitionismus und dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil."

Der Modeschöpfer Wolfgang Joop (67) möchte nicht als Experte in Heidi Klums Castingshow "Germanys Next Topmodel" mitmachen. "Dieser Exhibitionismus und dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil", sagte der Designer am Mittwoch bei der Joop-Präsentation im Rahmen der Berliner Fashion Week der Nachrichtenagentur dpa. Klum (38) habe ihn gefragt, ob er als Fachmann an ihrer TV-Show teilnehmen möchte. Er habe abgelehnt, da das Format nicht zu ihm passe.“

Melek von der letzten Staffel erneut dabei

Heidi Klum mit der Ex-Kandidatin Melek Civantürk.
© Bild: Pro-Sieben,-Oliver-S.

In der neuen Staffel von " GNTM" werden neben Klum auch wieder Thomas Hayo und Thomas Rath in der Jury sitzen. Neuigkeiten zur Staffel: Die Kandidatin Melek Civantürk musste in der letzten Staffel aussteigen, nachdem Ärzte bei ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert hatten. Melek besiegte die tückische Krankheit aber und wurde nun von Heidi Klum eingeladen, in der neuen Ausgabe mitzumachen.

Klum: „ Melek sieht toll aus. Ich freue mich sehr, dass es ihr wieder gut geht und sie meine Einladung in die neue Staffel von ‚Germany’s next Topmodel‘ annehmen konnte.

Am 23. Februar startet die 7. Staffel von Germany`s next Topmodel.

Mehr zum Thema

  • Hintergrund

  • Hauptartikel

Erstellt am 19.01.2012