Buzz 05.12.2011

Black Sabbath mit Ozzy im Juni in Wien

© Bild: rts

Die legendäre Band spielt am 26. Juni in Originalbesetzung in der Stadthalle auf - der Vorverkaufsstart am Freitag.

Black Sabbath in Originalbesetzung, also mit Ur-Sänger Ozzy Osbourne, kommen im nächsten Jahr nach Wien. Die Rockband tritt im Rahmen einer Welttournee am 26. Juni in der Stadthalle auf. Wie der Veranstalter am Mittwoch bestätigte, beginnt am Freitag der Vorverkauf.

Die Europa-Konzertreise der Briten beginnt am 18. Mai im Moskauer Olympiastadion. Ozzy und seine Kollegen bespielen zahlreiche Festivals wie das englische Download und das französische Hellfest. Geplant sind auch Auftritte in Ländern, in denen Sabbath noch nie live zu sehen waren.

Der Vorverkauf für die Wien-Show startet ab 26. November, 9.00 Uhr, bei Musicticket unter http://www.musicticket.at oder Telefon 01/4051010 sowie bei Ö-Ticket unter http://www.oeticket.com oder Telefon 01/96096

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

Erstellt am 05.12.2011