© KURIER.at

Archiv
12/05/2011

WebAd: TAB AD ist Nummer 1

Buchen Sie die preisgekrönte Werbeform TAB AD. Exklusiv auf KURIER.at!

Beim WebAd 08, dem österreichischen Preis der Online-Werbung, wurde die innovative Werbeform TAB AD ausgezeichnet. Die Kampagne der Mediaagentur Beyond MediaCom für das schwedische Möbelhaus IKEA konnte sich durchsetzten und den ersten Preis für die informativste Kampagne abräumen.

Marcela Atria (Beyond MediaCom): "Eine großartige Seiten-Ästhetik und eine schlanke und übersichtliche Anordnung der Navigation bietet unserem Kunden Ikea die notwendige Präsenz auf Kurier.at." (Horizont 0707)

TAB AD: Hohe Klickrate - derzeit nur auf KURIER Online buchbar

Das TAB AD ist ein großformatiges und wirksames Werbemittel. Bei Klick auf das Tab (dem Reiter in der Navigation) gelangt der User auf einer eigens vom Kunden gestalteten Seite auf KURIER.at (Einbindung via iFrame).

Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Attachment oder Sie wenden sich direkt an sales(at)kurier.at.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.